Auf zum Finale des Bundesnachwuchschampionats: Lia Müller und Cipollini

Mitte Oktober kam das Schreiben von der FN – Lia Müller und Cipollini konnten sich bei der Sichtung im Bundesleistungszentrum in Warendorf gegen andere talentierte Ponyreiter*innen im Alter bis zu 14 Jahren durchsetzen und wurden für das Finale nominiert. Das Finale des Bundesnachwuchschampionats der Pony-Dressurreiter – der Liselott-Rheinberger-Nachwuchsförderpreis –  findet vom 20. bis 22. November 2020 in Darmstadt-Kranichstein statt. Dort messen zwanzig Reiter*innen aus ganz Deutschland ihr Können in zwei Dressurreiterprüfungen der Klasse L. Dabei wird besonderer Wert auf den Sitz und die Einwirkung gelegt. Wir gratulieren und wünschen Lia und Cipo viel Erfolg!

Die Liste der 20 nominierten Paare: https://www.st-georg.de/news/dressur/die-teilnehmer-am-bundesnachwuchschampionat-der-pony-dressurreiter-2020/

Foto: Lia Müller mit Cipo beim Turnier am Stall Zur Lidne

© Foto von Chiara Boron