Antonia Friedhoff

Antonia Friedhoff (19) aus Kirchellen, S-Niveau, Training bei Tobias Nabben seit ca. 2 1/2 Jahren, davor trainierte sie 1 Jahr  bei Barbara Nabben mit den Pferden:

  • Herr Hoelderlin, 13 Jahre, S-Niveau
  • Patinko, 17 Jahre, S-Niveau
  • Cause I can, 8 Jahre, auf dem Weg zur Klasse M  (zur Zeit in Beritt bei Tobias Nabben)
  • Querido, 5 Jahre, Dressurpferde A-Niveau

Lernziel: in der Klasse S stabilisieren und den Nachwuchs ausbilden.

“Ich schätze an Tobias sehr, dass er sich auf meine nicht immer einfachen Pferde sehr individuell einstellt und viel Geduld mitbringt. Durch unser Training konnte ich schon tolle Erfolge feiern. Mit seiner positiven Einstellung schafft Tobias es immer wieder, meine Pferde und mich zu motivieren, so dass wir auch Durststrecken überwinden können und uns immer weiter entwickeln.”

Zur Übersicht