Datteln 2021

12.08.2021 bis 15.08.2021

Am vergangenen Wochenende konnte Tobias Nabben mit seinen Pferden wieder tolle Erfolge für den Stall Zur Linde sammeln.

Mit seinem Youngster Farrington gewinnt er mit 8,0 die Dressurpferdeprüfung der Klasse A. Sein Berittpferd Gentle Heart wird mit 7,4 in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L zweiter.

Mit Chartagnan gewinnt er mit 70.208% die Dressurprüfung der Klasse M**.

In der Dressurprüfung der Klasse S* rangiert er sowohl Saint Paul OLD in der ersten als auch Chartagnan in der zweiten Abteilung auf Platz zwei.

Herzlichen Glückwunsch!

Reiter Pferd Klasse Platzierung
Tobias Nabben Saint Paul OLD S*-Dressur 2
Tobias Nabben Chartagnan S*-Dressur 2
Tobias Nabben Chartagnan M**-Dressur 1
Tobias Nabben Gentle Heart Dressurpferdeprüfung L 2
Tobias Nabben Farrington Dressurpferdeprüfung A 1

Alle Ergebnisse ansehen

Zur Übersicht