Dinslaken Hiesfeld

06.05.2022 bis 08.05.2022

In Dinslaken durften sich die Reiterinnen und Reiter des RSV “Zur Linde” über einige Platzierungen freuen.

Tobias Nabben ging mit vier Pferden an den Start. Mit Forster wurde er dritter in einer Dressurprüfung der Klasse S* mit 71,4%. Mit St. Paul OLD platzierte er sich in dieser Prüfung mit 68,2% auf Rang acht.

In der M** wurde Tobias mit seinem Forster vierter mit 71,4%. In der Dressurprüfung der Klasse M rangierte er sich mit Montanary auf Rang zwei mit einer Wertnote von 7,9.

Merle platzierte sich mit Insterfee in einer Trensen L mit 7,7 auf Rang zwei und in einer Kandaren L auf Rang fünf mit 7,0.

Herzlichen Glückwunsch!

Reiter Pferd Klasse Platzierung
Merle Insterfee L*-Kandare 5
Tobias Nabben Forster S*-Dressur 3
Tobias Nabben Saint Paul OLD S*-Dressur 8
Tobias Nabben Forster M**-Dressur 4
Tobias Nabben Montanary KB M*-Dressur 2
Merle Insterfee L*-Dressur 2

Alle Ergebnisse ansehen

Zur Übersicht