Dressurturnier Stall “Zur Linde” 2020 – zweites Wochenende

17.10.2020 bis 18.10.2020

Tag 1: Der Sieg in der L**-Dressur (69,44%) und der Sieg in der Dressurreiter M* (Wertnote 8,2) gingen an Lia Müller und Flovinio. Mit Cipollini freute sie sich in der Dressurreiter M* über eine silberne Schleife (Wertnote 8,00) . Punktgleich auf Platz 2 waren Annika Schmelz mit Frida Gold und Kim Kubla mit Fritzi aus Visbek in der L**-Dressur. Christina Scheffler erreichte in der Dressurreiter M* den achten Platz. In der Dressurreiter L, der ersten Qualifikation zum Dressur Cup 2020, teilten sich Lia Müller mit Cipollini und Annika Schmelz mit Frida Gold den dritten Platz. Den Dressurreiter-Wettbewerb konnten Mara Neuhaus mit Quietschi Z gewinnen. Platz 4 ging in dieser Prüfung an Soe Müller mit Cipollini. Linn Baumeister und Cool-Boy belegten Platz 7.

Tag 2: Annika Schmelz konnte mit Frida Gold die erste Prüfung des Tages gewinnen, die Kandaren L*. Christina Feige belegte in dieser Prüfung mit Rocadero Blue Platz 3, Christina Scheffler mit Lausejunge Platz 4. In der Dressurreiter A belegte Lea Huppertz mit Diva de Luna den fünften Platz. Den Sieg in der Dressurprüfung L* (2. Qualifikationsprüfung zum Dressur-Cup 2020) konnten sich Kim Kubla und Fritzi aus Visbek mit einer Wertnote von 8,0 sichern. Platz 3 ging an Lia Müller und Cipollini. Dieses Paar holte sich im Dressur-Cup Finale 2020 den zweiten Platz. Auch in der anschließenden M** konnte sich Lia Müller mit Flovinio über einen zweiten Platz (69,730%) und die silberne Schleife freuen.

Reiter Pferd Klasse Spezialprüfung Platzierung
Lia Müller Flovinio M**-Dressur 2
Lia Müller Flovinio Dressurreiter M 1
Lia Müller Cipollini 4 Dressurreiter M 2
Christina Scheffler Lausejunge V Dressurreiter M 8
Lia Müller Flovinio L**-Dressur Kandare 1
Kim Sophie Kubla Fritzi aus Visbek L**-Dressur Kandare 2
Annika Schmelz Frieda Gold RB L**-Dressur Kandare 2
Annika Schmelz Frida Gold RB L*-Dressur Kandare 1
Kim Sophie Kubla Fritzi aus Visbek L*-Dressur 2. Qualifikation zum Dressur Cup 2020 1
Lia Müller Cipollini 4 L*-Dressur 2. Qualifikation zum Dressur Cup 2020 3
Christina Feige Rocadero Blue L*-Dressur Kandare 3
Christina Scheffler Lausejunge V L*-Dressur Kandare 4
Lia Müller Cipollini 4 L*-Dressur Finale Dressur Cup 2020 2
Lia Müller Cipollini 4 Dressurreiter L 1. Qualifikation zum Dressur Cup 2020 3
Annika Schmelz Frida Gold RB Dressurreiter L 1. Qualifikation zum Dressur Cup 2020 3
Lea Huppertz Diva de Luna Dressurreiter A 5
Mara Neubauer Quietschi Z Dressurreiter-WB (E) 1
Soe Müller Cipollini 4 Dressurreiter-WB (E) 4
Linn Baumeister Cool-Boy Dressurreiter-WB (E) 7

Alle Ergebnisse ansehen

Zur Übersicht