Giebelwald Classics Westfälische Meisterschaften 2021

14.07.2021 bis 18.07.2021

Auf den Westfälischen Meisterschaften in Freudenberg konnten Tobias Nabben und seine Auszubildende Corinna May tolle Erfolge mit nach Hause bringen.

In der ersten Wertungsprüfung, einer Dressurprüfung der Klasse S*** platzierten sich Tobias und Black Jack mit 70,210% auf Rang drei. Nach der zweiten Wertungsprüfung, dem Kurz Grand Prix, bei dem sie mit 70,230% auf Rang zwei landeten, platzierte er sich in der Gesamtwertung der Westfälischen Meisterschaft auf Rang drei und holte die Bronze-Medaille.

Corinna und Flovinio absolvierten gleich drei Wertungsprüfungen um die Westfälische Meisterschaft. In der ersten Prüfung, einer Dressurprüfung der Klasse S* gelang ihnen der dritte Platz mit 67,930%. Nachdem sie die zweite Wertung mit 63,150% abschlossen, platzierten sie sich in der S* Kür mit 71,870% auf Rang zwei und wurden somit in der Gesamtwertung fünfte.

Herzlichen Glückwunsch!

Reiter Pferd Klasse Platzierung
Tobias Nabben Black Jack Kurz Grand Prix 2
Tobias Nabben Black Jack S***-Dressur mit Piaffe und Passage 3
Corinna May Flovinio S*-Dressur 3
Corinna May Flovinio S*-Dressur Kür 2

Alle Ergebnisse ansehen

Zur Übersicht