Dressurturnier 2022

Zwei ereignisreiche Wochenenden gehen zu Ende ..

Es ist geschafft..
Die Turniere des RSV “zur Linde” waren zwei emotionale und erfolgreiche Wochenenden für viele Teilnehmer und Besucher.

Dieses Jahr stand etwas ganz Besonderes an… Die Übergabe des Betriebes von Frau Nabben an ihren Sohn Tobias Nabben. Dazu gab es am 2.10, Samstagabend, einen kleinen Sektumtrunk und es wurden einige schöne Worte gesagt. Auch die ein oder andere freudige Träne wurde hier vergossen…
Die Einstaller haben sich zu diesem besonderen Anlass auch etwas überlegt und schenkten Tobias, – und natürlich auch Frau Nabben, für seinen neuen Start ein paar neue Utensilien für den Alltag. Hier gab es viel Stimmung und auch die Zuschauer hatten ihren Spaß.

Wir als Team möchten uns nochmal herzlichst bei allen Helfern und Sponsoren bedanken!
Außerdem möchten wir auch ein riesiges Dankeschön an unseren Geschäftsführer Werner Wessendorf und seine Frau Johanna richten, ohne die unsere Turniere nicht so funktionieren würden! Dafür, dass sie  schon Tage vorher mit anpacken und alles Mögliche organisieren!

Zudem waren auch Tobias und seine Schüler erfolgreich unterwegs und konnten ein paar Preise mit nach Hause nehmen. Dazu bald mehr in unserer Kategorie Turniere ..

 

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die kommenden Turniere !