Das Team vom Ausbildungs- und Reitstall „Zur Linde“

Jeder Tag auf unserem Hof bringt neue Aufgaben mit sich und will gemeistert werden. Ohne ein engagiertes und auf sich abgestimmtes Team wäre ein reibungsloser Ablauf am Ausbildungs- und Reitstall "Zur Linde" nicht möglich.

Im Team

Tobias Nabben

Tobias Nabben

Dressur- und Springunterricht sowie Beritt

Tobias Nabben konzentriert sich auf die Ausbildung der Pferde, den Beritt sowie auch auf Dressur- und Springunterricht.

Barbara Nabben

Barbara Nabben

Organisation und Dressurunterricht

Barbara Nabben ist nicht nur Chefin des Betriebes, sie ist auch für die komplette Organisation, z.B. Turnierplanung, und selbstverständlich den Dressurunterricht zuständig.

Radek Zimnoch

Radek Zimnoch

Versorgung der Pferde, Pflege der Reitböden, Instandhaltung von Außenanlagen und Maschinenpark

Radek Zimnoch ist für die Instandhaltung unserer Außenanlage sowie für den Maschinenpark verantwortlich. Außerdem hilft er bei der Pflege der Reitböden und bei der Versorgung der Pferde mit.

Karol  Luniewski

Karol Luniewski

Pflege und Versorgung der Pferde, Hof- und Stallarbeiten und Instandhaltung der (Außen-)Anlagen

Karol Luniewski unterstützt uns bei der Pflege und Versorgung der Pferde. Neben allgemeinen Hof- und Stallarbeiten, hilft er Radek Zimmoch bei der Instandhaltung und Pflege der Reit- und Außenanlagen.