Carina Riedel

Carina Riedel (20) aus Bottrop-Kirchhellen, Dressur- und SpringreiterinDressur auf L-Niveau und A**- Springen, Training bei Tobias Nabben in beiden Disziplinen seit Oktober 2017. Sie steht mir ihren zwei Pferden am Stall “Zur Linde”:

  • Sunny Boy 12 Jahre, L -Niveau in der Dressur und Springen auf A**-Niveau
  • Dream Boy, 5 Jahre, Dressurpferde auf A-Niveau.

Lernziel: Meine Träume wurden mit dem ersten Start 2018 in einer L-Dressur auf Kandare, in der wir die Schleife nur knapp verpasst haben, schon längst erreicht. Ich blicke mit viel Hoffnung in die Zukunft und freue mich über die Dinge, die da kommen werden!

„Ich schätze an Tobias sehr, dass er sich mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art auf jedes Pferd individuell einstellt, egal ob im Springen oder der Dressur. Tobias hat mich in dem 3/4 Jahr zu einem meiner größten Träume geführt: Das selbstständige Erreiten der LK 4 in der Dressur mit meinem Herzenspferd Sunny Boy! Er hat mich nun schon seit den ersten Reiterwettbewerben bis hin zur ersten L-Dressur auf Kandare getragen. Ich bin sehr gespannt, wohin die Wege uns noch führen und freue mich auf die weitere Arbeit mit Tobias.”

Zur Übersicht