Larissa Knipp

Larissa Knipp (29) aus Ochtrup, auf M/S-Niveau mit ihrer verstorbenen Stute Malta, Training bei Tobias Nabben seit August 2016. Sie kommt regelmäßig mit ihrem jungen Pferd

  • Fly Faith, 8 Jahre, M-Niveau, Dressurpferde M gewonnen und M*-Dressur platziert

Lernziel: Weiterhin Erfahrung sammeln, Fly weiter ausbilden und nächstes Jahr mit ihr den Sprung in die schwere Klasse schaffen.

“Was ich an Tobias schätze … seine ruhige, einfühlsame Art mit den Pferden und auch mit seinen Schülern, seine Genauigkeit und Präzision gepaart mit dem stetigen Willen es perfekt zu machen. Ich bin froh, dass das er mich seit zwei Jahren unterstützt und mir wöchentlich dabei hilft, mein ungestümes Springpferd mehr und mehr zu einem Dressurpferd zu formen. Dafür nehme ich gerne eine Stunde Fahrzeit in Kauf.”

Zur Übersicht