Manuela Werner

Manuela Werner aus Herdecke, L-/M-Niveau, Training bei Tobias Nabben seit Mitte 2017, Tobias Nabben stellt Santiago in der Turniersaison 2018 erfolgreich auf M*- und M**-Niveau vor.

  • Pferd: Santiago, 13 Jahre, L-/M-Niveau, Sieg mit Tobias Nabben bei einer M*-Dressur und 2ter in einer M**-Dressur in Recklinghausen

Lernziel: Gute M-Dressur (M-Platzierung wäre die Krönung)

„Ich habe vom ersten Tag an neue Anstöße bekommen, die wir sofort umsetzen konnten, um das Erlernte dann in der Hausarbeit weiter zu festigen. Tobias hat uns mit Geduld, Konsequenz aber auch Leichtigkeit gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Was wir in der kurzen Zeit gelernt haben, macht mich sehr stolz und ich bin froh, dass wir auch weiterhin die Möglichkeit haben und Nutzen von Tobias Unterricht zu bekommen.“

Zur Übersicht