Sabrina Rieskamp

Sabrina Rieskamp (25 Jahre), Vielseitigkeitsreiterin aus Drevenack, Dressurunterricht bei Tobias Nabben seit 2 1/2 Jahren mit ihrer Stute

  • Francisco Dream, 8 Jahre, Dressur auf L-Niveau

Lernziel: Nicht nur bessere „Buschdressuren“ zu reiten, sondern auch in Dressurprüfungen gute Leistungen zeigen zu können

„Als ich zu Tobias kam, waren meine Stute und ich dressurmäßig an einem schwierigen Punkt angekommen. Aber mit seiner Geduld und seiner angenehmen stets freundlichen und positiven Art, hat er mir durch die schwere Zeit geholfen. Er hat uns durch stetige Basisarbeit dazu verholfen, dass (1)  das Dressurreiten uns beiden wieder Spaß bringt und (2) sich auch die Erfolge eingestellt haben. Ich bin gespannt was er in Zukunft noch aus uns rausholen kann! :)“

Zur Übersicht