Dressur Late Entry RSZ Lichtenholz

12.05.2021 bis 13.05.2021

Tobias Nabben konnte in der vergangenen Woche tolle Erfolge mit seinen Pferden beim Reitsportzentrum Lichtenholz in Hamminkeln verzeichnen!

In der Intermediaire A wurde er mit seinem Black Jack mit 69,52 % zweiter. In der selben Prüfung platzierte er Anna Dens High Pleasure mit 67,71 % auf Rang sechs.

Die Intermediaire II konnte er mit Black Jack und 73,94 % für sich entscheiden. Mit High Pleasure wurde hier mit 69,29 % vierter.

Mit Saint Paul schaffte es Tobias sowohl im St. Georg mit 69,86 % als auch in der Intermediaire I mit 70,04 % auf Rang zwei.

Sein Berittpferd Chartagnan platzierte er gleich zweimal: In der M** auf Rang fünf und in der S* auf Rang sieben.

Herzlichen Glückwunsch an Tobias und die Besitzer!

Reiter Pferd Klasse Platzierung
Tobias Nabben Black Jack Intermediaire II 1
Tobias Nabben High Pleasure Intermediaire II 4
Tobias Nabben Black Jack Intermediaire A 2
Tobias Nabben High Pleasure Intermediaire A 6
Tobias Nabben Saint Paul OLD Intermediaire I 2
Tobias Nabben Saint Paul OLD Prix St. Georges 2
Tobias Nabben Chartagnan S*-Dressur 7
Tobias Nabben Chartagnan M**-Dressur 5

Alle Ergebnisse ansehen

Zur Übersicht