Dressurturnier Borken

11.02.2023 bis 12.02.2023

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter Tobias und seinen Pferden.

Letztes Wochenende fuhr er mit gleich 5 Pferden zum Dressurturnier nach Borken und konnte gleich  4 Platzierungen mit nach Hause nehmen.
Der jüngste im Bunde, Filius,  lief dort sein erstes Turnier der diesjährigen Saison und war noch etwas eingeschüchtert von der Kulisse aber auch er absolvierte eine brave und ordentliche Runde!

Auch der Saisonauftakt für Black Jack ist erfolgreich geglückt und er bescherte Tobias den 5. Platz in der Dressurprüfung der Klasse S*** mit tollen 71,xx % !

Hier gibt es die Turnierergebnisse nochmal zum nachlesen!

Reiter Pferd Klasse Platzierung
Tobias Nabben Black Jack Intermediaire II 5
Tobias Nabben Saint Paul OLD Intermediaire I 3
Tobias Nabben Forster S*-Dressur 5
Tobias Nabben Montanary KB M**-Dressur 2

Zur Übersicht