Kichhellen – Stall ” Zur Linde” – 2. Wochenende

08.10.2022 bis 09.10.2022

Ein weiteres tolles Wochenende liegt hinter uns!

Wir konnten auch hier einige Erfolge feiern und durften uns sehr über die zahlreichen Zuschauer und Freunde freuen.

Hiermit bedanken wir uns nochmal ausgesprochen bei all unseren Sponsoren die uns auch in diesem Jahr wieder unterstütz haben.

Ein besonders Dankeschön widmen wir aber unsrem Geschäftsführer Werner, ohne den das ganze Turnier so nicht möglich gewesen wäre !

Jetzt hier nochmal die Erfolge anschauen

Reiter Pferd Klasse Spezialprüfung Platzierung
Helena Jödecke Cool-Boy L*-Kandare 1
Merle Pick Insterfee L*-Kandare 3
Christina Feige Schöne Donna Clara L*-Kandare 4
Helena Meier Dylan M*-Dressur 5
Antonia Friedhoff Querido M*-Dressur 3
Melanie Löker Don Negro Dressurreiter M 5
Christina Feige Schöne Donna Clara L*-Dressur 2
Merle Pick Insterfee L*-Dressur 3
Anna-Sophie Berendsen Goldmarie B L*-Dressur 4
Annika Schmelz New Genius Mannschaftsdressur L Mannschaftsprüfung KL. A-M 1
Helena Jödecke Cool-Boy Dressurreiter L 5
Anna-Sophie Berendsen Goldmarie B Dressurreiter L 7
Sahrah Otte KC Benjamin A**-Dressur 6
Katharina Funke Cypress Hill A*-Dressur 2
Anna-Sophie Berendsen Goldmarie B Mannschaftsdressur A* Mannschaftsprüfung KL. A-M 1
Nadja Hönicke Honduras Dressurreiter A 4
Sahrah Otte KC Benjamin Dressurreiter A 5
Katharina Funke Cypress Hill Dressurreiter A 2
Marlene Kaufmann Josy Führzügel-WB 3

Zur Übersicht