Nierenhofer Dressurtage 2019

06.07.2019 bis 07.07.2019

Auf den Nierenhofer Dressurtagen sicherte sich Annalena Schillak mit Quirina Belle in einer Dressurpferde M die silberne Schleife. Corinna May belegte mit Flovinio in einer M**-Dressur den dritten Platz und in der Dressurreiter M den zweiten Platz. Mit Florescent erreichte sie in einer Dressurreiter L Platz 5. Tobias Nabben war gleich mit vier Pferden erfolgreich. Er platzierte sich mit Santiago in einer M**-Dressur auf  Platz 4. Er sicherte sich mit Saint Paul OLD in einer S-Dressur Rang 5, mit Black Jack in der gleichen Prüfung Rang 2. In der St. Georges Kür belegte er mit Black Jack den sechsten Platz. In der S***-Dressur, Intermediaire A, konnte er mit High Pleasure Platz 6 und mit Ducini Who Platz 7 erreichen. In der Intermediaire II sicherte er sich Rang 4 mit Ducini Who und Rang 5 mit High Pleasure.

Reiter Pferd Klasse Spezialprüfung Platzierung
Tobias Nabben Ducini Who Intermediaire II 4
Tobias Nabben High Pleasure Intermediaire II 5
Tobias Nabben High Pleasure Intermediaire A 6
Tobias Nabben Ducini Who Intermediaire A 7
Tobias Nabben Black Jack Prix St. Georges Kür 6
Tobias Nabben Black Jack S*-Dressur 2
Tobias Nabben Saint Paul OLD S*-Dressur 5
Corinna May Flovinio M**-Dressur 3
Tobias Nabben Santiago M**-Dressur 4
Corinna May Flovinio Dressurreiter M 2
Corinna May Florescent Dressurreiter L 5
Annalena Schillak Quirina Belle Dressurpferdeprüfung M 2

Alle Ergebnisse ansehen

Zur Übersicht