Reitturnier Greven-Bockholt 2019

09.08.2019 bis 11.08.2019

Im Prix St. Georges platzierten sich Tobias und Black Jack am Samstag auf dem dritten Rang. Am Sonntag konnten sich die beiden noch mal steigern und belegten mit 70,614% den zweiten Platz. Platz 4 hieß es in der gleiche Prüfung für Anna Den und High Pleasure, die mit 69,342% bewertet wurden.

Das Turnier in Greven-Bockholt war zugleich die “Westfälischen Meisterschaften Dressur und Springen”. Bei den jungen Reitern sammelten Corinna May (Auszubildende im ersten Lehrjahr) und Flovinio in ihrer ersten Saison in der schweren Klasse bei starker Konkurrenz und Nordseefeeling wichtige Erfahrungen.

Reiter Pferd Klasse Platzierung
Tobias Nabben Black Jack Prix St. Georges 2
Tobias Nabben Black Jack Prix St. Georges 3
Anna Den High Pleasure Prix St. Georges 4

Alle Ergebnisse ansehen

Zur Übersicht