Rhede – Dressur Late Entry

21.01.2023 bis 22.01.2023

Ein erfolgreiches Wochenende in Rhede liegt hinter uns.

Tobias Nabben und Montanary KB konnten am vergangenen Wochenende eine M** mit 70,99% gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.

Auch Saint Paul OLD konnte sich super platzieren und erreichte mit Tobias Rang 3 mit 70,87% in einer Intermediäre I. (S**)

Zudem freuen wir uns auch ordentlich über die Erfolge unserer Schüler!

Ciel Alena Neuhaus konnte mit ihrem “Atze” Rang 4 in einer Dressurprüfung der Klasse S* erreiten.

Wiederum freuen wir uns auch über den Erfolg einer Schülerin von Tobias, Verena Kammann, welche Rang 5 in einer Drpf der Klasse A und einen Rang 3 in Ihrer ersten Drpf der Klasse L erreichen konnte.

Herzlichen Glückwunsch !

Hier die Ergebnisse nachschauen !

Reiter Pferd Klasse Platzierung
Tobias Nabben Saint Paul OLD Intermediaire I 3
Ciel Neuhaus Dance with me S*-Dressur 4
Tobias Nabben Montanary KB M**-Dressur 1
Verena Kammann Insterdream Dressurpferdeprüfung L 3
Verena Kammann Insterdream Dressurpferdeprüfung A 5

Zur Übersicht