Turnier Datteln 2019

15.08.2019 bis 18.08.2019

Kim Sophie Kubla und Fritzi aus Visbek siegten gestern erneut in einer L**-Dressur🥇. Mit einer Wertnote von 7,5 konnten sie sich die goldene Schleife und die Siegerdecke abholen. Heute freuten sie sich über einen dritten Platz in einer L-Dressur auf Kandare. Auch mit “Vielen Dank” konnte sich Kim Kubla in einer Dressurreiter A auf Rang 3 platzieren. Desirée Döring und Higgins sicherten sich erneut den zweiten Platz in einer S-Dressur (Qualifikation für den ersten Großen FAB Amateur-Cup). In der M**-Dresssur erreichen die beiden den dritten Platz. Annika Schmelz war mit zwei Pferden in einer A-Dressur unterwegs. Mit Dream Boy siegte sie mit einer Wertnote von 8,0 und mit “Always on” belegte sie mit einer Wertnote von 7,2 Platz 6.

Reiter Pferd Klasse Spezialprüfung Platzierung
Desiree Döring Higgins S*-Dressur Qualifikation für den ersten Großen FAB Amateur-Cup 2
Desiree Döring Higgins M**-Dressur 3
Claire Schreiber Baumann's Casanova Dressurreiter M 8
Kim Sophie Kubla Fritzi aus Visbek L**-Dressur Kandare 1
Kim Sophie Kubla Fritzi aus Visbek L*-Dressur Kandare 3
Annika Schmelz Dream Boy 95 A*-Dressur 1
Annika Schmelz Always on A*-Dressur 6
Kim Sophie Kubla Vielen Dank Dressurreiter A 3

Alle Ergebnisse ansehen

Zur Übersicht